Archive

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 

Archiv 2013

CD vom Bilderabend "Boulogne 2013" verfügbar.

Berri hat seine aufwendig gestaltete Bildpräsentation unserer Fahrt nach Boulogne nun auch auf CD gebrannt und vervielfältig.

Die CD kann zu einem Unkostenbeitrag in Höhe von 5 ,00 € erworben werden, die komplett in die Vereinskasse fließen.

Die CD kann während der Proben abgeholt werden.

Momentan steht nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung, so dass wir allen, die extra nach Althornbach kommen wollen empfehlen, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, damit auch noch eine persönliche Kopie vorhanden ist bzw. noch angefertigt werden kann.

Kontakt:

Gerald Schmidt
Telefon 0172-726 39 14


per eMail-Formular: ==>> eMail erfassen und versenden <<==


oder direkt bei Berri ==>> eMail erfassen und versenden <<==


(Montag, 21. Oktober 2013)



Projektchor Boulogne ... Jedes Projekt hat ein Ende

Und so ist mit der Rückkehr aus Boulogne-sur-mer an Pfingstmontag auch dieses Projekt zu Ende gegangen.

Pfingsbegegnung 2013 Boulogne
Anklicken zum Lesen (PDF)

Wir bedanken uns bei der Stadt Zweibrücken, dass sie den Gesangverein Althornbach zur Teilnahme anlässlich der Fahrt nach Boulogne-sur-mer eingeladen hat.

Ebenso bei unseren Gastgebern in Boulogne-sur-mer für ihren herzlichen Empfang und ihre liebevolle Betreuung.

Unser Dank richtet sich ebenfalls an Chorleiter Alexander Ghobrial, dem es gelungen ist, mit einer neuen Gruppe von etwa 35 Leuten in 4 Monaten ein abwechslungsreiches Repertoire einzustudieren, das beim Besuch in Boulogne-sur-mer sehr großen Anklang fand und viel Beifall und Lob erhielt.

Unverzichtbar war der Einsatz unserer Vereinsvorsitzenden Vera Willer, die - neben ihrem Engagement als Sängerin - im Vorfeld der Fahrt viele Dinge organisiert, klärte, erledigte ... .

Auch ihr ein großes DANKESCHÖN!

Was aber wäre ein Chor ohne Sänger?

Der Gesangverein Althornbach bedankt sich ganz herzlich bei allen Sängerinnen und Sängern, die mit ihrem tollen Engagement und Probeneifer und ihrer Ausdauer den Grundstein zum Gelingen gelegt haben.


Ohne Euch wäre der "Projektchor Boulogne" niemals zu Stande gekommen,
ihr habt unsere Projektidee mit Leben erfüllt.

Ganz herzlichen Dank Euch allen !




Montag, 21. Mai 2013